Ausbildungszentrum Skischule g.e.t. GesundheitsprogrammImpressumKontaktSuche

Präventionsupdate - ein Highlight zum Saisonabschluss

Perfektes Wetter - tolle Stimmung - viel Neues

Sich endlich mal wieder auf den neuesten Stand bringen, die eigene Nordic Walking Technik verbessern oder auch den intensiven Erfahrungsaustausch mit Spezialisten suchen - deshalb haben sich Nordic Walking Trainerinnen und Trainer aus dem gesamten süddeutschen Raum zum Präventions-Update am Schliersee getroffen! 

Und sie wurden nicht enttäuscht: Bei traumhaftem Oktoberwetter waren Themen wie "richtig kräftigen und dehnen", Gewichtsmanagement oder auch "speedhiking" ein echtes Vergnügen!

 

 

 

 

 

Ob beim gemeinsamen Mittagessen auf der Sonnenterasse der Vitalwelt Schliersee

 

 

 

 

 

 

oder der Abschlusstour am Sonntag zur Firstalm oberhalb des Spitzingseees - am Ausbildungszentrum Bayern bedeutet Fortbildung immer auch Entspannung, Erholung und Naturgenuss!

 

 

 

 

 

Drei Teilnehmerinnen machten dann auch gleich weiter und absolvierten in der Zwischenzeit erfolgreich ihre Ausbildung zum Trainer C Breitensport Nordic Walking, der einzigen offiziell vom DOSB anerkannten Nordic Walking Trainerausbildung! Herzlichen Glückwunsch an Andrea, Eveline und Kathrin!