Ausbildungszentrum Skischule g.e.t. GesundheitsprogrammImpressumKontaktSuche

Sommer adé – Winter juchee!!!

Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare für jedermann

Viele von uns können es ja kaum noch erwarten, bis endlich der erste Schnee fällt, die Loipen gespurt und die Wintersaison eröffnet wird!
 
Am Ausbildungszentrum Bayern wird es deshalb im kommenden Winter wieder ein attraktives Lehrgangsprogramm für alle Schneesportbegeisterten geben!
 
Neben Modulausbildungen für Nordic Skiing und Nordic Snowshoeing, Lizenzausbildungen zum Trainer C und Trainer B Nordic gibt es ganz neu auch Kurse und Seminare für ALLE:
 
Mit unserem neuen Kooperationspartner „Nordic Aktiv Schule Bayrischzell“ unter Leitung von Karin Weilbach bieten wir zukünftig Langlaufkurse und Schneeschuhtouren an.
 
Alle Gesundheitssportler kommen im Rahmen unseres Gesundheitskursprogrammes
 
g.e.t. - gesund und erfolgreich trainieren
 
auf ihre Kosten! Bei diesen Kursen für jedermann geht es nicht um die perfekte Skitechnik, sondern um gesunden Sport mit ganz viel Spaß!
 
Über die einzelnen Angebote werden wir euch natürlich umfassend informieren.
 
Informationen zu allen Angeboten findet Ihr in Kürze hier auf dieser Seite!